Bahnhofsmission Hamburg

wurde unterstützt mit 615,65€ plus einer Europalette Toilettenpapier (1024 Rollen)

Zwischen Oktober 2013 und März 2014 unterstützten wir die Bahnhofsmission Hamburg.
Diese Einrichtung hilft Obdachtlosen und Reisenden am Hamburger Bahnhof. 

Du möchtest die Bahnhofsmission unterstützen bzw. mehr erfahren? Hier gehts weiter!

Manchmal gerät das Leben aus der Spur. Dann brauchen Menschen Hilfe. Die Mitarbeitenden der Bahnhofsmission in Hamburg helfen jedem. Sofort. Ohne Anmeldung, ohne Voraussetzung und gratis.

Hunderttausende Reisende kommen jeden Tag in Hamburg an und fahren von dort ab. Die Bahnhofsmission hilft bei den kleinen und nicht so kleinen Problemen des Reise-Alltages: Kleine Auskünfte, ein warmer Platz zum Unterstellen, Umsteigehilfe, verlorene Fahrkarten, in all diesen Fällen können wir weiterhelfen.